Willkommen > Abundance
 

  

So wird die Fülle Challenge für Dich ein bereicherndes Erlebnis:
🌟Hier wird ausschließlich positiv geschrieben
🌟Jeder positive Erfahrungsbericht ist 💕lich willkommen
Wir sind eine große Gruppe, da kann schon einiges geschrieben werden. Wenn Ihr zu den einzelnen Ölen die vorgestellt werden besondere Erlebnisse habt, freut es uns wenn Ihr sie mitteilt ❤
🌟Am besten die Gruppe auf "lautlos" schalten und die Informationen lesen wenn Du Zeit dafür hast.
🌟200 Danke in der Gruppe sind möglich 🙂 es ist aber auch okay wenn wir es einfach denken.
HEUTE ORGANISIEREN:
🌟Ein Notizheft für tägliche Affirmationen, Ideen, Wünsche
🌟Ein elastisches Armband mit Gummizug

 

Ein starkes Energiefeld ist die Basis für Erfolg. Wir "erfühlen" uns alle gegenseitig.
Du kennst das Gefühl wenn jemand mit einem starken Energiefeld den Raum betritt
und fühlst die starke Präsenz. Valor ist das Öl, das enorm die Aura stärkt, das Energiefeld aufbaut.
🌟Basisanwendung - Puls, Brustbein, Nacken
🌟auf das Brustbein, da liegt auch die Thymusdrüse
     (da wo Superman das "S" hat und wo Tarzan sich drauftrommelt)
     Schon alleine das sachte Klopfen auf die Thymusdrüse stärkt das
     Energiefeld
🌟wenn Du einen Turbo möchtest und das Valor-Roll-On hast, kannst Du
     Valor vom Steißbein bis zum Haaransatz links und rechts der Wirbelsäule
     entlang auftragen. Super abends vor dem Schlafen oder auch morgens
🌟Valor ist bereits mit Pflanzenöl verdünnt, Du kannst es pur auftragen
      Wenn es täglich auf den Rücken aufgetragen, eventuell verdünnen
🌟wenn Du gerne eine ganze Rückenmassage mit Valor machen willst,
     kannst Du es verdünnen
🌟an der Fußsohle ist der Akupunkturpunkt Niere 1, da kann es auch super
     aufgetragen werden
Wann
🌟morgens, wenn Du in den Tag startest
🌟Valor ist immer dabei
🌟wenn Du eine Energiefeldstärkung oder Selbstbewußtseinsbooster möchtest, auf Puls und Nacken als Auffrischung
🌿Andere Öle die auch die Aura stärken: Northern Lights Black Spruce und Believe

 

 

 

 Der Spruch hat es in sich: "Wenn Du haben willst was Du noch nie gehabt hast, musst Du tun was Du noch nie getan hast." In diesem Monat kann sich Sensationelles bewegen. Heute werden dafür die Weichen gestellt =>
🌟Menschen mit Opferbewußtsein geben die Verantwortung für ihr eigenes Leben ab. Treffe HEUTE die Entscheidung dass DU ganz klar für DEIN Leben und DEINE Zukunft verantwortlich bist,
🌟Alles Ausgesprochene hat eine Schwingung. Du willst Dich in luftige Höhen emporschwingen, deshalb: Ab HEUTE wird nur Positiv gesprochen - Alles was Du mit Deinen Mitmenschen sprichst, hat jetzt Liebenswürdigkeitscharakter. Das kann anstrengend sein. So wie Du einen Muskel trainieren würdest der bisher kaum beansprucht wurde. Aber es lohnt sich - freu Dich auf ordentlich starke Fülle-Muskeln 💪💃
🌟Stell Dir Du würdest Jazz nicht mögen und Du hast aber den Jazzsender im Radio engestellt. Es dudelt den ganzen Tag Jazz und Du regst Dich ordentlich darüber auf. Wie würde die Lösung aussehen? Richtig, einfach den Sender wechseln!
In diesem Monat wird die Frequenz geändert und mit dem Gesetz der Rosonanz werden dann wunderbare Dinge ins Leben gezogen.
Wie sieht das praktisch aus?
✅Es gibt Situationen da möchte man anderen die Gefühle mitteilen
=> mit ICH-Sätzen sprechen, "Ich fühle mich ... wenn Du .... machst"
❌Jammern, Nörgeln, Selbstbemitleiden, Kritisieren, Klatsch, Tratsch
❌"Du hast schon wieder ....", "Du regst mich so auf ..."
🌟Als Erinnerung hast Du an einem Arm ein Armband, das kann eine Perlenkette mit Gummizug, wie Du willst. Sobald Du jammerst, nörgelst oder Dich beklagst wechselt das Armband den Arm. Sobald das Armband den Arm wechselt, fangen die 30 Tage wieder von vorne an. Ziel ist es das Armband 30 Tage durchgehend an eiem Arm zu haben. Dann hat sich das Leben definitiv zum Positiven verändert.
🌟Mache Dir ein paar Notizzettel die an wichtigen Punkten plaziert werden, Schreibtisch, Kühlschrank, Bad, neben dem Bett, die Dich mit dem Text "Ich übernehme Verantwortung für mein Leben"
🌿Lesetipp: Das Buch "Einwandfrei" von Will Bowen

 

Sehr gut - Eure Kommentare sind sehr wertvoll - so kann sofort HEUTE klar Schiff mit dem Fülle Bewußtsein gemacht werden und es geht mit Riesen-7-Meilen-Stiefeln voran.
Es geht darum wie wir schwingen. Solange Menschen kritisieren, sich beklagen, wird es nach dem Resonangesetz immer mehr davon im Leben geben. Wenn etwas ungewünscht ist, geb dem emotional einfach keinen Raum. Es sind die Gefühle, die eine magnetische Anziehungskraft haben. Auch Sätze mit "bitte" und "Ich würde es begrüßen wenn" können spürbar Energie drin haben, das es etwas gibt dass aufregt, und ein paar eingebaute nette Worte machen das Bild natürlich freundlicher, Wir wollen in der Fülle Challenge große Veränderungen bewirken, da ist es essentiell kleine Dinge zu beachten. Eine kleine Mücke auf dem Licht kann sehr schnell zu einem "Elefanten" projeziert werden.
🌿Wenn Du auf etwas reagierst dass Dich aufregt gibst Du dem Raum für mehr ... für Gegendruck. Mit einem neutralen ausgesprochenen Satz, ist energetisch kein Absender dieser Botschaft für Gegendruck zu finden. Ein eventueller Gegendruck vom Gegenüber läuft ins Leere.
🌿Ein neutraler ausgesprochener Satz "Ich fühle mich immer so überflutet von Nachrichten, wenn jeder in einen Chat so viel reinschreibt" -> Das ist Infoübermittlung, völlig neutral und jeder fühlt "es ist Dein Ding". Absolut ohne Druckaufbau.
🔥Bei jeder Kritik wird Druck aufgebaut, diese Energie will den anderen dazu "zwingen" es so zu machen wie man es wünscht. Dieser Druck erzeugt immer Gegendruck.
🌿Wenn Du als als Angewohnheit hast zu kritisieren, hast Du das Gefühl der Druck der sich bei Dir aufbaut muss sofort raus. Hier kann der Fokus verändert werden. Wenn immer auf das reagiert wird was nicht passt, in dem Gedanken dass es damit weg ist, ist das vergleichbar mit einem Spiel in dem ständig Pilze nach oben poppen und man muss sie schnell mit einem Hammer wieder runterschlagen. .. es kommen immer mehr. Lass einfach die Luft aus dem Druck raus in dem Du es nicht verstärkst. Die Ölmischung Release kann in dieser Transformationszeit gut sein, auf die Leber aufgetragen (da ist oft der aufgebaute Druck auf der körperlichen Ebene) und einfach daran riechen.
🌿Wenn Du den Fokus auf die positiven Dinge im Leben hast, gibst Du da Deine Energie rein und verstärkst es.
🙏Gib in diesem Monat den Fokus REIN auf das Positive.

 

Ellenbogenbusiness war gestern. Die Zukunft sind Win:Win Geschäfte, Win:Win Partnerschaften. Einer der beiden Pole bist Du selbst. Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du in Deiner Selbstliebe? Wirkliche Selbstliebe?
💕Es mag sein, daß Du in Charity aufgehst, ehrenamtlich arbeitest, für alle und für jeden immer ein offenes Ohr findest und Zeit, aber ein Mensch in Deinem Leben immer zu kurz kommt -> nämlich Du selbst ...
💕 Die heutige Gewissenserforschung:
🌿 Fällt es Dir leicht jederzeit Deine Meinung zu sagen und bei Bedarf auch ein freundliches Nein zu platzieren?
🌿 Gibst Du oder hilfst Du auch wenn es über Deine Grenzen geht?
🌿 Sagst Du bei Dingen zu, obwohl Du eigentlich keine Zeit hast und es Dich überfordert?
🌿 Gibst Du anderen höheren Stellenwert als Dir selbst?
🌿 Kennst Du das, wo Du eine Situation in vielen Varianten durchspielst, wie Du ein "nein" hättest platzieren können?
💕 Bist Du Dir wichtig? Deine Seelenruhe? Deine Gesundheit?
Wenn Du Optimierungsbedarf festgestellt hast - die beiden Affirmationen sind geschrieben sehr effektiv. Ideal morgens jede Affirmation 10 x in Dein Notizheft schreiben. Die Neuronenverknüpfung ist stärker beim Aufschreiben.
💕 "Ich akzeptiere daß andere meine Grenzen einhalten"
💕 "Ich akzeptiere daß andere Verantwortung für ihr Leben selbst übernehmen"
Ja, es ist normal daß bereits am 2. oder 3. Tag Dein Umfeld bemerkt, daß Dein Energiefeld stärker wird.

 

Jetzt wird der Fülle-Muskel trainiert. In diesem Monat geben wir den vollen Fokus auf 100 % positive Sichtweise und Ausdrucksweise.
Das ist erst der Anfang!
Wenn Du mit Menschen umgeben bist die sich gerne bei Dir ausweinen, Dir regelmäßig die gleiche Geschichte auftischen, Gespräche aus denen Du rausgehst und Dich erst mal wieder sortieren und Deine Positivität und Glücksgefühle finden musst, dann ist HEUTE der Zeitpunkt auf 100 % Positiv zu schalten. Ich spreche nicht von Menschen die von Dir eine wirkliche HIlfe wollen.
☀ Es ist wie ein Radioprogramm, einfach umschalten
☀ Es kann anstrengend sein
☀ In Situationen wenn jemand loslegen möchte, sag einfach "Ich mache gerade eine Diät - Ich spreche einen Monat nur Positives" oder mache eine "jammer- oder kritikfreien Monat"
☀ Ideal hast Du gleich ein paar extra Handgelenkskettenparat, die Du Deinem Gegenüber geben kannst mit der Aufforderung "mach doch gleich mit"
☀ Erkläre Deinem Partner, Deiner Familie, Deinen Freunden, dass Dir das wichtig ist und vereinbare eventuell ein Codewort dass Du sagen kannst, wenn Du gerade darauf nicht eingehen möchtest, z. B. "Sternschnuppe"
☀ Umgebe Dich mit superpositiven Menschen

 

Du kennst bestimmt das Gefühl, wie Du die Power fühlst, Deine Wünsche auf allen Ebenen zu realisieren. Gerade bei Erfolgsseminaren gibts einen regelrechten Glücksflash und Du fühlst Dich mächtig Dein Leben in Deine Hände zu nehmen. Im "bisherigen" Leben kam vielleicht die "bisherige Normalität" dann ins Spiegel, alte Gewohnheiten, alte Gespräche, das frühere Selbstbewußtsein hat wieder die Kontrolle bekommen und dann mußte oft mühsam die Wendeltreppe in die Freiheit wieder emporgeklettert werden.
Ich habe eine gute Nachricht für Dich - es gibt jetzt den Lift -> ABUNDANCE
⚜ Abundance hat die Schwingung des Wohlstands, der Fülle, des Reichtums (auf allen Ebenen)
⚜ Es enthält viele hochschwingende Öle, wie Weihrauch und Myrrhe die früher den Königen vorbehalten waren
⚜ Orange und Zimt schenken ein frohes Gemüt und die Power
⚜ Nutze täglich Abundance
⚜ Im Vernebler in Deinem Büro, Geschäft, privaten Raum der DICH repräsentiert
⚜ Vor wichtigen Geschäftsterminen auf den Puls, Nacken, in die Haare kneten
⚜ Auf Wattebäusche in die Schränke mit Firmenpapier
⚜ Einen Tropfen in den Zimmenbrunnen ⛲
⚜ Vor Vorträgen in die Räume sprühen
      Auf 30 ml Wasser ca 5 Tropfen Abundance, schütteln vor dem Sprühen
⚜ Vor wichtigen Telefongespräch an Abundance riechen
⚜ Den Diffuser gerne auf Dauerbetrieb, immer wieder neu bestücken

     

Emotionen die unterdrückt werden, sind in unserem Körper auch grobstofflich abgespeichert. Wenn mit ätherischen Ölen gearbeitet wird, können Emotionen „hoch“ kommen und dann mit den Säuren in den sie abgespeichert werden, den Körper verlassen. Wichtiger Einsatz: WASSER trinken! Mach es Dir zur Gewohnheit diese 30 Tage 2 Liter Wasser zu trinken …. das Wasser in Kaffee, Schorle und Bier zählt nicht!! Wenn wir genug Wasser trinken unterstützen wir den Transport von Nährstoffen zu den Zellen und den Abtransport von Stoffwechselschlacken. Die Verdauung funktioniert besser … und wir können besser verdauen. Wir sind besser im Fluß. Alle Organe funktionieren besser, auch das Gehirn.

     
Ihr kennt vielleicht die Störungsbilder beim Fernsehen? Genau so einen energetischen "Störer" haben Menschen im Energiefeld wenn sie Stress haben. Und dieser "Störer" wird von anderen Menschen feinstofflich gelesen.
🤷‍♀ Wenn jemand gestresst von der Arbeit nach Hause kommt, wundert er sich vielleicht daß die Kinder kaum zu beruhigen sind, die Haustiere verrückt spielen und der Partner sich sehr seltsam benimmt. Das kann die einfache Reaktion auf dieses Energiefeld sein.
💑 Damit die Familie, Kollegen, Freunde, Geschäftspartner immer störungsfreies Energiefeld präsentiert bekommen - ganz abgesehen davon dass wir wesentlich entspannter sind - ideal gleich bei jedem Hauch von Stressgefühl StressAway anwenden. Wenn für Dich Lavendel oder die Idaho Balsam Tanne die ultimativen Beruhiger sind, dann gerne diese Öle.
🌿 Bevor Du ein Meeting betrittst, einen Kunden besucht, einen Geschäftstermin wahrnimmst, oder die Haustüre öffnest, denke daran Dich erst zu "entstören" und den Stresspegel zu senken.

 
ICH BIN wundervoll.
Was steht bei Dir oft nach dem ICH BIN ….? Welche Wörter platzierst Du hier beim Reden oder Denken? Wir, d. h. unser Unterbewusstsein identifiziert sich mit all diesen Adjektiven, die wir oft gedankenlos hinter ICH BIN … setzen. Welche Botschaft geben wir uns selbst? Viele reden über Fremdprogrammierung, doch die Programmierung, die wir uns täglich selbst geben, spielt eine übergeordnete Rolle. Wenn das Unterbewusstsein täglich zu hören bekommt, dass es dumm, dick, gestresst, vergesslich ist, wie wirkt sich das auf uns aus? Das Unterbewusstsein bemüht sich immer, unserem Glauben gerecht zu werden und voila … ist jemand dann eben dick, vergesslich usw. STOPP mit diesen Negativ-Programmierungen!!
Wir kreieren ein neues ICH. ICH BIN schön, erfolgreich, glücklich, schlank …
Mache Dir bewusst, wie viel Macht Du hast, Dein Leben zu erschaffen! Spreche und denke (!) positiv über Dich. Mache Dir eine Liste mit ICH BIN … stark, wundervoll, schön, eine Bereicherung für die Welt, eine Göttin, die Fülle, die Liebe und pinne die Liste an die Wand neben Deinem Bett, wo Du sie sofort nach dem Aufstehen siehst.
Wenn Du bisher viel Negatives über Dich gedacht und gesprochen hast, und es Dir schwer fällt, es zu ändern, gibt es ein kleines Hilfsmittel. Dein Gummiband , oder Perlenarmband um das Handgelenk. Jedes Mal, wenn Du eine unfreundliche Formulierung nach „Ich bin ...“ setzt, wird das Band an Deinem Handgelenk gewechselt als Sinnbild für die Verletzung die Du Dir damit zuführst. Danach spreche die positive Variante davon aus: „Ich bin super.“ „Ich bin wundervoll.“ „Ich bin genial.“
Ziel: 30 Tage  „ICH BIN … wundervoll“   Positive Programmierung
Platziere nach ICH BIN …  ein Adjektiv, so wie Du Sein möchtest!!

       

Hast Du HEUTE schon Deine ICH BIN Liste geschrieben und ans Bett gehängt? Nimm Dir die Zeit. Auch wenn der Tag so gefüllt ist mit Dingen die erledigt werden wollen -> Nimm Dir die Zeit. Du wirst Dich morgen so leicht anfühlen. Eine Änderung kann erst mal anstrengend sein, wie den Berg mit dem Fahrrad rauftreten - die Aussicht ist GRANDIOS ❤ Es lohnt sich so ❤
Viel Wasser trinken, ideal die meisten (oder alle) anderen Getränke mit Wasser ersetzen, damit Du gut im Flow bist.

  
Alle Menschen senden Wünsche ins Universum. Die Frage ist, bist Du bereit auch anzunehmen, wenn Deine Wünsche vor der Tür stehen? Die erste Reaktion auf die Frage ist meist "natürlich!" Lass uns mal Dein Unterbewußtsein fragen!
Wie reagierst Du wenn Dir jemand ein Kompliment macht?
🌟Du hast einen superschicken Pullover an (Hauptwort beliebig ersetzbar)
Reaktion A -> Ja das ist mein Lieblingspulli!
Von meinem Freund bekommen, im Urlaub gekauft etc.
Reaktion B -> Den gabs gerade im Ausverkauf,
Superschnäppchen, für 10 Euro im Discounter, am Flohmarkt gekauft,
👏 Jemand wertschätzt Deine Arbeit "Das hast Du super gemacht"
Reaktion A -> Ja es freut mich auch.
Reaktion B ->Nicht der Rede wert.
Bei B gibts ein Annehmen Thema das gelöst werden will
Menschen die ein Thema haben Komplimente anzunehmen, haben meist ein verstecktes Hintergrundprogramm generell"nicht annehmen zu können. Das sind die Menschen die weitergehen wenn die Superchance vor ihnen steht. Der Verkäufer von Deinem Traumhaus, der Mann (Frau) Deiner Träume, die geniale Business-Gelegenheit etc. und statt ihrem Traum entgegenzugehen und ihn zu empfangen, haben diese Menschen "ein komisches Gefühl" und gehen diese Menschen weiter. Verbessern kann anstregend sein! Der Annehmen-Muskel muss trainiert werden.
Das ist der Moment wo Ylang-Ylang ins Spiel kommt. Für Menschen die nicht annehmen können ist es meist geruchtstechnisch eine Herausforderung.
Ylang-Ylang hat eine Energie die Menschen wieder hilft annehmen zu können.
Starte ab HEUTE täglich Ylang-Ylang zu verwenden.

  

Wenn Du Lösungen wünschst ... stell Dir die Frage "Was würde die Liebe tun :...)
💕 Was würde die Liebe tun um mehr begeisterte Klienten zu bekommen?
💕 Was würde die Liebe tun um effektive Werbung zu schalten?
💕 Was würde die Liebe tun um das monatliche Ziel von ... € zu erreichen?
💕 Was würde die Liebe tun um die bestmöglichste Lösung für alle Beteiligten zu erzielen?
💕 Für jedes Lebensthema anwendbar
💕 Sag es Dir immer wieder gedanklich bis die Lösung kommt

 

 

Andere sehen Dich so wie Du Dich fühlst. Egal welche Fassade nach außen präsentiert wird, Dein Gegenüber kann Deine Gefühle "lesen" und reagiert darauf.  Das Gefühl etwas eventuell nicht verdient zu haben oder nicht "gut genug" zu sein wird von der Außenwelt genauso wahrgenommen wie ein sattes Sebstbewußtsein von jemandem der weiß was er wert ist und dass er es absolut verdient hat das Beste zu bekommen.
Wir starten ins Leben mit der Mama und der Papa Energie. Bei der Mama gehts ums Annehmen können. Dem Vertrauen ans Universum daß Du bekommst was Du wünschst, es wird mit viel Liebe geliefert, denn die Mama will, dass Du alles hast was Du brauchst um Dich zu Deinem vollsten Potential entwickeln zu können und Du darst es ganz selbstverständlich mit offenen Armen empfangen.
Die Papa Energie steht hinter Dir und sagt "was auch immer Du machst, mein Kinder, ich stehe hinter Dir", es ist eine wunderbar unterstützende Energie, die Dir immer das Gefühl gibt, dass Du "Rückendeckung" hast. Eine Energie die Stabilität und Sicherheit schenkt.
Für Menschen die das Gefühl brauchen dass jemand hinter ihnen steht, Menschen die in Geschäfts-Gesprächen  kaum "gesehen" werden wenn, sie einen Beitrag leisten, ist Sacred Mountain, die ätherische Papa-Energie, eine wunderbare wertvolle energetische Unterstützung. Es schenkt Dir das Gefühl dass Du geliebt,  getragen und willkommen bist.
🌿 Auf die Handgelenke, das Brustbein, Kreuzbein auftragen
🌿Auf Badesalz getropft ein energetisches Stärkungsbad
🌿In den Vernebler
🌿 täglich mehrfach anwenden, wie gewünscht
Sacred Mountain enthält
🌿die Fichte, gerade nach oben gewachsen, schenkt Rückgrat
      eine gute Verbindung "nach oben" zur Intuition
🌿die Tanne für starke Wurzeln
🌿Ylang-Ylang für die liebevolle herzliche Seite
🌿Cedarwood für gute Entscheidungen

    

Das Universum steht bereit, unsere Wünsche zu erfüllen. Jetzt formulieren wir unsere Wünsche. Du solltest wissen: „Achte darauf, was Du Dir wünschst – es könnte in Erfüllung gehen“. Benutze daher immer positive Formulierungen. Das Universum kennt kein „Nein“. Wenn Du Dir in Gedanken immer sagst „.... das möchte ich nicht noch mal erleben“ …. oder „so einen Partner möchte ich auf keinen Fall“, dann ist die Chance groß, dass Du genau das bekommst.
Beginne HEUTE damit, Deine Wünsche aufzuschreiben. Sei genau und sprich aus, WAS Du Dir wünschst. Reserviere 2 Seiten von Deinem Notizheft (es werden in den nächsten Tagen noch mehr dazu kommen), mach Platz für 100 Wünsche. Lass Dir eine Woche Zeit, die Liste fertig zu machen.
Schreibe es kurz und wie eine Bestellliste. Lass die Gedanken auch die Wünsche aus der Kindheit wieder hervorholen. Was wünschst Du Dir?
mit meinen Partner Liebesurlaub in Venedig
mit den Kindern Campen in Schweden
mit den Freunden den Kilimandscharo besteigen
fließend Spanisch lernen
… oder auch Kleinigkeiten wie…
den Speicher aufräumen
die knarzende Tür repariert haben
Das Unterbewusstsein muss wissen, wo die Reise hingehen soll, um uns die Wege zu zeigen.
Nimm die Liste frühmorgens und abends zur Hand, lies Deine Wünsche und fühle, wie es ist, wenn sich Deine Wünsche erfüllt haben „.... mmmh mit Schatzi in Venedig..“  und „ .. so cool mit den Kindern in Schweden ...“
Das Brainstorming und Lesen darf gerne mit dem Riechen an JOY kombiniert werden.
STARTE DEINEN TAG MIT DEINEN WÜNSCHEN - ES IST DEIN LEBEN.

     

Das Universum steht bereit, unsere Wünsche zu erfüllen. Jetzt formulieren wir unsere Wünsche. Du solltest wissen: „Achte darauf, was Du Dir wünschst – es könnte in Erfüllung gehen“. Benutze daher immer positive Formulierungen. Das Universum kennt kein „Nein“. Wenn Du Dir in Gedanken immer sagst „.... das möchte ich nicht noch mal erleben“ …. oder „so einen Partner möchte ich auf keinen Fall“, dann ist die Chance groß, dass Du genau das bekommst.
Beginne HEUTE damit, Deine Wünsche aufzuschreiben. Sei genau und sprich aus, WAS Du Dir wünschst. Reserviere 2 Seiten von Deinem Notizheft (es werden in den nächsten Tagen noch mehr dazu kommen), mach Platz für 100 Wünsche. Lass Dir eine Woche Zeit, die Liste fertig zu machen.
Schreibe es kurz und wie eine Bestellliste. Lass die Gedanken auch die Wünsche aus der Kindheit wieder hervorholen. Was wünschst Du Dir?
mit meinen Partner Liebesurlaub in Venedig
mit den Kindern Campen in Schweden
mit den Freunden den Kilimandscharo besteigen
fließend Spanisch lernen
… oder auch Kleinigkeiten wie…
den Speicher aufräumen
die knarzende Tür repariert haben
Das Unterbewusstsein muss wissen, wo die Reise hingehen soll, um uns die Wege zu zeigen.
Nimm die Liste frühmorgens und abends zur Hand, lies Deine Wünsche und fühle, wie es ist, wenn sich Deine Wünsche erfüllt haben „.... mmmh mit Schatzi in Venedig..“  und „ .. so cool mit den Kindern in Schweden ...“
Das Brainstorming und Lesen darf gerne mit dem Riechen an JOY kombiniert werden.
STARTE DEINEN TAG MIT DEINEN WÜNSCHEN - ES IST DEIN LEBEN.

  

Du kennst das wenn Du einen Liebesfilm ansiehst, Du schmachtest richtig mit ... sehr oft wird richtig in den Film "eingestiegen" und mitgefühlt. Wenn das ein super inspirierender Film, mit Garantie zum Erfolg ist -> wunderbar!
🌟Alles andere wird (auf jeden Fall während der Zeit der Challenge) gestrichen ... Jeden Film, bei dem Du Dich nicht wohlfühlen würdest eine der Hauptrollen im echten Leben zu spielen, willst Du - Dein geniales Leben in der Zukunft im Sinn - umgehen. Klar, daß auch die Nachrichten dazugehören. (Es lebt sich sehr gut ohne)